Der Mit den Entitäten Sprechen Buchclub! | Talk To The Entities

Der Mit den Entitäten Sprechen Buchclub!

talk to the entities book club germanHast du jemals erlebt, dass du ein Buch fertig liest, und dann willst du deinen Freunden/Familie/Ehepartner alles darüber erzählen? Ich weiss, dass ich das erlebt habe. Als ich mein Buch Mit den Entitäten Sprechen schrieb, wollte ich oft Passagen mit meinen Lieben teilen. Es ist ein Buch, das erfreuen und diskutiert werden soll, und darum bin ich so begeistert, mit euch den Buchclub rund um MDES zu teilen! Stell es dir als Einladung zu einem 12-wöchigen Abenteuer vor, das deine Realität verändern wird!

In dieser unglaublichen Gruppe begleitet ihr die deutschsprachigen MDES Facilitatoren während wir das Buch lesen, und alle seine dynamischen Einsichten erforschen und diskutieren, die die Leben so vieler weltweit verändert hat, inklusive meines eigenen.

Kaufe das «Mit den Entitäten sprechen» Buch jetzt und bekomme alle 12 Wochen des Buchclubs dazu: KLICK HIER

Ich kann es kaum erwarten, dieses Abenteuer mit dir zu beginnen!

 

© Talk to the Entities. All rights reserved.
Data Protection Declaration
Terms & Conditions
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram