Nr. 5: Oft verwechselte Wahrheiten über Entitäten... #3 | Talk To The Entities

Nr. 5: Oft verwechselte Wahrheiten über Entitäten... #3

3. Entitäten sind nicht weiser oder machtvoller als du.

Warst du schon mal in einer lebensbedrohlichen oder Angst einflößenden Situation und hast Engel oder „höhere Wesen“ um Hilfe und Schutz gebeten?

Natürlich! Wir waren da alle schon einmal, oder zweimal, oder dreimal. Ist es nicht lustig, dass wir, obwohl wir selber tatsächlich UNENDLICHE WESEN sind, andere unendliche Wesen um Schutz oder Sicherheit bitten? Es ist so, als würde ein Fisch durch das Meer schwimmen, dann plötzlich stoppen und einen anderen Fisch bitten, für ihn weiterzuschwimmen. Ein Fisch würde das nicht tun! Also, warum tun wir das?

Ich frage mich, in welchem Leben wir die Lügen abgekauft haben, dass ein anderes unendliches Wesen uns „beschützen oder mächtiger sein“ kann und dass wir selber nicht so machtvoll sein können. WEISS ein unendliches Wesen alles? Braucht ein Fisch einen anderen Fisch, um für ihn zu schwimmen?

 

Schau dich HIER bei Shannons berüchtigten Entitäten Clearing Audios um

Um Shannons nächste Kurse zu sehen, klicke einfach HIER

© Talk to the Entities. All rights reserved.
Data Protection Declaration
Terms & Conditions
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram