Nr. 5: Oft verwechselte Wahrheiten über Entitäten... #4 | Talk To The Entities

Nr. 5: Oft verwechselte Wahrheiten über Entitäten... #4

4. Entitäten werden dir zurückgeben, wenn du sie darum bittest.

Lass mich dir eine lustige Geschichte erzählen: Ich hatte gerade erst angefangen für Shannon und Talk To The Entities (TTTE, Mit den Wesenheiten sprechen) zu arbeiten und obwohl ich die Werkzeuge von Access Consciousness sehr gut kannte, waren mir die TTTE Werkzeuge noch sehr neu. Ich hatte noch nicht erkannt, dass man wortwörtlich „mit den Wesenheiten sprechen“ kann… Ich dachte, dass mit den Wesenheiten zu sprechen eine erstklassige, schwer zu verfeinernde Fähigkeit sei, die man erst nach JAHREN an Studium und Übung beherrschen könne. Wir spulen vor zu dem Zeitpunkt, nachdem ich die TTTE Werkzeuge ein paar Monate gelernt hatte: Mann, hatte ich Unrecht!

Entitäten versuchten schon mein ganzes Leben lang meine Aufmerksamkeit zu erlangen, weil sie meine Hilfe brauchten, aber ich habe sie einfach nie „bemerkt“. Ich habe komische Gerüche gerochen…habe Dinge durch den Raum huschen sehen…. habe jemanden im Raum gefühlt, aber konnte niemanden „sehen“…. Es war alles mehr ein Ratespiel.

Dann habe ich gehört, wie Shannon bei einem Telecall erwähnt hat, dass Entitäten, die mit jemand anderem kommunizieren möchten eventuell zu dir kommen. Du kannst sie dann bitten dafür zu bezahlen oder diese Person mit Geld zu dir zu bringen. Großartige Idee!

Wir spulen nochmals ein paar Wochen vor. Ich saß in meinem Raum und diese Entität kam zu Besuch. Diese Entität hatte mich schon vorher besucht, daran konnte ich mich wegen des schlechten Geruchs erinnern. In der Vergangenheit hatte ich ihm immer gesagt er solle „einfach weggehen“, aber er kam immer wieder…. Dieses Mal sagte ich: „Wenn du möchtest, dass ich deiner Person eine Nachricht überbringe, dann bring mir Geld! Ansonsten geh weg!“

Ohne einen weiteren Gedanken daran bin ich aufgestanden, um mir eine Tasse Tee zu kochen und als ich zu meinem Stuhl zurückkam, lag genau da, wo ich vorher gesessen hatte, ein 5 Dollar-Schein. Niemand war in meinem Haus, also habe ich gefragt, ob es von dieser Entität war… er sagte ja! Cool, oder?!

Und die Moral dieser Geschichte ist, wenn Entitäten dich um Hilfe bitten, frage nach MEHR GELD

 

Schau dich HIER bei Shannons berüchtigten Entitäten Clearing Audios um

Um Shannons nächste Kurse zu sehen, klicke einfach HIER

 

 

 

 

 

 

 

© Talk to the Entities. All rights reserved.
Data Protection Declaration
Terms & Conditions
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram