Nr. 5: Oft verwechselte Wahrheiten über Entitäten... #5 | Talk To The Entities

Nr. 5: Oft verwechselte Wahrheiten über Entitäten... #5

5. Häufig missverstandene Wahrheiten über Entitäten.

Es mag dich überraschen, aber Entitäten sind wie andere Leute (irgendwie). Der einzige Unterschied ist, dass sie keine Körper haben. Warst du schon mal auf einer Party, bei der alle EXAKT gleich waren? Sie haben das gleiche Outfit getragen, das gleiche Parfume, den gleichen Haarschnitt, das gleiche Auto… unwahrscheinlich, oder? Außer du lebst in Hollywood (kleiner Scherz!).

Ist es dann fair zu behaupten, dass alle diese Leute auf der Party auf ihre Art einzigartig waren? Dass sie anders aussehen, sich anders anhören, anders kommunizieren, sich anders anfühlen? Würdest du dann jetzt vielleicht in Betracht ziehen, dass dasselbe auch für Entitäten wahr sein könnte?

Wenn wir uns den Unterschieden im Universum öffnen, kann uns das Universum mit all seinen Wundern und seiner Schönheit beschenken. Welche Möglichkeit können Entitäten sein?

 

Schau dich HIER bei Shannons berüchtigten Entitäten Clearing Audios um

Um Shannons nächste Kurse zu sehen, klicke einfach HIER

 

 

© Talk to the Entities. All rights reserved.
Data Protection Declaration
Terms & Conditions
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram